Mittwoch, 1. Januar 2014

Neues :)


Ich habe eine neue Freundin. Sie kommt aus China. Ihr Name ist Jessica und wir teilen uns ein Zimmer. Für die nächsten 5 Monate.
Jessicas Name ist eigentlich Chen Tong. Sie ist Einzelkind und lebt in Shanghai. Genau wie ich ist sie eine Austauschschülerin. Ihre Erfahrungen sind allerdings weniger gut als meine. Sie musste ihre bisherige Gastfamilie wechseln, weil ihre Gastschwester ihre Kreditkarte gestohlen hat und damit ausgiebig Shoppen gegangen ist und bei Hooters gegessen hat. Warum auch immer.
Jessica singt im Chinesischen National Kinder Chor. Sie geht sieben Tage die Woche zur Schule und bekommt kaum Schlaf. Amerika ist nicht nur für mich Erholung pur. Sehr sympathisch finde ich, dass sie, seitdem sie hier ist, 20 Pounds (also ungefähr 10 Kilo) zugenommen hat. In ihrer vorherigen High School war sie im Weight Lifting (Gewicht heben) Team. In China hat sie Tennis gespielt, musste aber aufgrund eines Knieproblems aufhören.
Ich zeige euch jetzt die ersten Fotos von Jessica. Ich würde euch gerne so viel mehr erzählen, aber ich muss noch meine Sachen packen, denn morgen gehts für 4 Tage los ins Wintercamp. Ohne Schnee, dafür aber mit Kanufahren und echten Berghütten.
Gute Nacht, ihr Lieben!



1 Kommentar:

  1. Das sind ja aufregende Zeiten bei dir. :-) Sie sieht sehr nett aus. Ich bin sicher, du wirst ihr dabei helfen, dass sie sich schnell wohl fühlt.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß in Pine Mountain.

    AntwortenLöschen