Mittwoch, 25. Dezember 2013

Christmas Morning - 251213

Ich bin so richtig müde. Und das schon seit zwei Stunden. Dabei ist es erst halb zehn. Seitdem ich in Amerika bin, kann ich nicht mehr länger wach bleiben als bis um 11. Danach muss ich definitiv ins Bett. Noch ein bisschen am Handy sein und dann schlafen. Generation Smartphone eben.
In Amerika gibt es die Weihnachtsgeschenke am Morgen des ersten Weihnachtsfeiertages. Wann das genau ist, variiert von Familie zu Familie. Bei Instagram habe ich gesehen, dass manche einer Freundin schon um drei Uhr in der Nacht ihre Geschenke aufgemacht haben. Oder eher ausgetütet. Dazu aber später mehr. Wider Erwarten konnte ich allerdings halbwegs ausschlafen. Gegen acht wurde ich geweckt und bin dann schlaftrunken in die Küche getorkelt. Graham, von dem ich dachte, dass er schon in aller Frühe auf den Beinen sein und das ganze Haus aufwecken würde, musste um halb neun aufgeweckt werden. Hätten wir ihn nicht geweckt hätte er wahrscheinlich bis um zehn geschlafen. Welch ein Segen wäre das gewesen.. 
Ich erzähle morgen mehr von Weihnachten, jetzt will ich einfach nur noch ins Bett!







2 Kommentare:

  1. Uuund??? Wie war das amerikanische Weihnachten nun?

    AntwortenLöschen
  2. Genau, du kannst doch die Menschheit nicht so im Unklaren lassen. ;-)
    Was z.B. hat das mit dem "Austüten" auf sich? Sollen die Tüten die Socke darstellen?

    AntwortenLöschen