Samstag, 2. November 2013

Was mich vor Neid erblassen lässt - Promotion

Als Hannah mir in ihrer ersten Mail an mich geschrieben hat, dass sie gerne singt, bin ich davon ausgegangen, dass das auf einem Niveau stattfindet mit dem, was ich unter der Dusche von mir gebe und als "singen" bezeichne. Ich hätte definitiv nicht gedacht, dass sie so gut ist. Hannah hat schon mehr Bühnenerfahrung als manch ein Ballermann-Star.
Wer weiß, ob ich sie irgendwann in näherer - oder fernerer - Zukunft auf den großen Bühnen rund um die Welt wiedersehen werde. Für die Talentshow ihrer Schule im Mai übt sie seit geraumer Zeit schon 22 von Taylor Swift ein. Was ich euch hier zeige, ist in der Kirche aufgenommen worden. Sowas wie das hier macht sie mit Links.



Wir fahren übrigens heute nicht nach Six Flags. Dafür dann aber nach Auburn in Alabama. Zum Shoppen natürlich. Wofür soll man denn sonst das Geburtstagsgeld verprassen? Ich brauche aber tatsächlich langsam eine Wintergardrobe. Wir haben hier morgens um halb acht immerhin nur noch 12 Grad Celsius. Mittags wird es dann aber meistens ziemlich warm und man kann im tshirt durch die Nachbarschaft laufen. Ich glaube, zurück in Deutschland wird mir dieses Wetter fehlen. 

Habt einen wunderbaren Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen