Montag, 2. Dezember 2013

Christmas Time in Georgia - Part #1



Iiiiiiiiiich bin in Weihnachts-Stimmung. Nicht erst seit heute allerdings. Weihnachten ist meine liebste Jahreszeit. Und wenn ich Lichterketten, Kinderpunsch und Plätzchen um mich herum habe, dann sehe ich auch gerne mal über die Kälte hinweg. Nach und nach werde ich meinen Blog jetzt mit Bildern von Georgias Weihnachtszeit füllen. Die fängt nämlich gerade erst richtig an und verspricht aufregend zu werden. Unser "deutsches" Weihnachten ist schön, aber schon fast wieder langweilig. In Amerika hängen Schmetterlinge an den Bäumen, Puppenschuhe, glitzernde Früchte, Edelsteine und - der Klassiker - Zuckerstangen. Das alles mit nicht gerade wenig Glitzer und jede Menge Bling-Bling.






1 Kommentar:

  1. Die roten Glitzerbörsen beim letzten Bild sind ja echt scharf. Wieviel ist drinnen? ;-)

    AntwortenLöschen