Freitag, 13. Dezember 2013

Christmas Lights



(Coldplay)

Bei mir geht es heute weihnachtlich zu. Ich habe mir die Christmas-Playlist und die Lichterketten angeschaltet, der Heater brummt gemütlich im Hintergrund und ich liege mit Tee im Bett. Bis eben bin ich meinem Vorsatz nachgekommen und habe Briefe geschrieben. Eigentlich wollte ich mich hier mal wieder ein bisschen ausführlicher melden und euch ein bisschen was über Amerika erzählen. Aber das wird wohl wieder bis morgen oder übermorgen warten müssen.

Mein Vorsatz für den nächsten Sonntag wird definitiv "früher ins Bett gehen" lauten.

Ich lasse euch mit diesem Lied an einem meiner absoluten Lieblingslieder fürs ganze Jahr teilhaben. Ich könnte dieses Lied jeden Tag hören. Zum Joggen, zum morgens zurechtmachen, zum Heulen auf dem Bett, aufräumen, kochen.. Neben all den traditionellen Weihnachtslieder hat dieses einfach einen ganz besonderen Stellwert für mich.

Ich werde jetzt meinem vom Kickboxing und Soccer Conditioning geschundenen Körper ein paar Stunden Schlaf gönnen. Also bis morgen früh um sechs dann. Juhu.

Euch einen guten Morgen. Genießt die Weihnachtszeit, bevor sie viel zu schnell wieder vorbei ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen