Mittwoch, 4. Dezember 2013

Harry-Potter-Aussichten am Mittwochmorgen


Deutschland erwartet einen Orkan und mich überraschte heute Morgen diese Aussicht, als ich aus der Tür getreten bin. Nebelig und verregnet, dabei aber richtig warm. Schon fast tropisch. 


Der Beweis: Um Viertel vor acht haben wir heute 18 Grad gehabt. Im Laufe des Tages werden noch 25 Grad erwartet. Das alles in Celsius -nicht in Fahrenheit. Und dabei haben wir Dezember! Meine Übergangsjacke ist mir zu warm, tragen muss ich sie aber trotzdem, denn es regnet so ein bisschen vor sich hin. 

Gestern hat das erste Mal Soccer Conditioning stattgefunden und es war - wie man es hätte erwarten können - hart. Wir müssen eine Meile in unter zehn Minuten laufen. Klingt erstmal okay und machbar. Wären auf der Strecke nicht 4 (mal mehr, mal weniger) steile Hügel, an denen man seine Zeit vertrödelt und vor sich hin schwächelt. Mein Hardcoreprogramm bestehend aus Kickboxen und Conditioning habe ich gestern noch nicht durchgezogen. Nicht aus Faulheit sondern eher darum, weil ich  mein Spanisch-Projekt endlich hinbekommen habe. Nachdem ich gestern nämlich um 17 Uhr schon geduscht habe, überkam mich dadurch irgendwie der Tatendrang. Also hab ich aufgeräumt und gebastelt. Das Ergebnis werde ich euch am Wochenende präsentieren, die Bilder gestern Abend sind nicths geworden. 
Bis dahin :) 

1 Kommentar:

  1. Meine Güte, was für ein Sportprogramm! Wenn du zurück bist in Alemania, dann hast du Muskeln wie Wladimir Klitschko!

    AntwortenLöschen