Sonntag, 25. August 2013

I'm baaaaaaack :)

Sooo. Mein Wochenende ist vorbei und ich bin doch eher traurig. Ich vermisse den Strand und das Wasser und meine Sitzdusche im Hotel. Nichts ist so entspannt wie Duschen im Sitzen. Ich werde einfach alt. Ich bin mir sicher, das ist das Essen hier. So viele Hormone und alles. Das muss ja irgendwelche Auswirkungen haben oder etwa nicht?
Der Ausflug an die Gulf shores in Alabama hat wirklich Spaß gemacht. Am Freitag um 12:45 Uhr hat mein Local Rep Brenda (Sie ist diejenige, die David und Melanie "überwacht" und somit auch mein erster Ansprechparter, wenn es mir nicht gutgehen sollte) mich und Paloma (die spanische Austauschschülerin, sie wohnt bei Brenda und Alyssa) ausgecheckt. Das bedeutet, sie hat der Schule irgendeinen Grund geliefert, warum wir eher nach Hause müssen. Ich hatte eine Stunde zum Kofferpacken zu Hause und gegen 2 sind wir dann von Columbus aus losgefahren. Die Fahrt hat ungefähr 6 Stunden gedauert, wir haben großzügige Pausen gemacht. Als wir ankamen, war es 7 Uhr abends in Alabama. Hier ist nämlich nochmal eine Stunde Zeitverschiebung.
Unser Hotel war das Hampton Inn in Orange Beach, Alabama. Ein dicker Kasten direkt am Strand. Das hier drunter ist die Lobby. Zum Hotel gehört ein Pool und ein Privat-Strandabschnitt.


Nach unserer Ankunft sind wir erstmal in unsere Suite gegangen, um die Koffer auszupacken. Als es dunkler wurde, sind wir dann kurz runter zum Strand. Und gegen 22 Uhr sind wir ins Hangout gefahren, eine Art Restaurant mit großer Freilicht-Bühne, wo jeden Abend ein anderer Act auftritt. 


Das war's vom Freitag. Fast ein bisschen sinnlos. Aber ich hab ja versprochen, euch auf dem Laufenden zu halten. Und meine beiden Dauer-Kommentierer Muter und Oma zählen ja schließlich auf mich ♥
Morgen kommt dann der Samstag. Gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen