Donnerstag, 22. August 2013

Mir geht's guuuut!

Noch weniger als vorher. Aber mal wieder zwei Bilder. Viele sagen mir immer, dass ich zu wenige Bilder hochlade und das alles für sie schwer vorstellbar ist. Also hab ich Bilder gemacht. Gut oder? :D 

Das ist Mr Calle. Besagter Spanischlehrer. 

Und das ist Ms Cornwell, meine Mathelehrerin. 

Die Fotos sind wirklich alle ein bisschen spastig. Aber die beiden haben Grimassen geschnitten und waren so entspannt und locker, dass da auch nur so spaßige Bilder bei rauskommen konnten. 
Übrigens ein großes Entschuldigung an alle, denen ich bisher noch nicht auf ihre Nachrichten geantwortet habe. Ich bin einfach verplant. Aber das ist es, was mir die Zeit hier erträglich macht. Nicht nur erträglich, sondern wirklich gut! Mittlerweile fühle ich mich ziemlich zu Hause :) 
Morgen fahre ich mit Brenda, Alyssa und Paloma nach Florida an den Strand. Wir bleiben zwei Nächte und ich bin schon ein bisschen aufgeregt. Fotos gibt's natürlich auch davon wieder. Und nächste Woche antworte ich dann auch endlich. Versprochen. 
Zeit fürs Bett. Ich wünsche, denen die länger als bis um sechs Uhr morgens schlafen können eine gute Restnacht und den weniger Glücklichen unter euch, die jetzt aufstehen müssen, einen wunderbaren Tag. :)

3 Kommentare:

  1. Viel Spaß in Florida! Das klingt nach jeder Menge fun and sun.
    Eincremen nicht vergessen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt doch gut! Ich wünsche dir auch viiiiel Spaß und bitte.... wirklich gut eincremen! Dein Opa hat sich dort mal einen fürchterlichen Sonnenbrand geholt, der ihm lange zu schaffen machte.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sind so kurz! Oder bilde ich mir das jetzt ein?
    Viel Spaß in Florida. <3

    AntwortenLöschen